Die kleinen Dinge im Leben...
- Andreas Eybel

- 29. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
...oft erscheinen Sie trivial und weniger wichtig - aber gerade sie sind es, die uns das Leben lebenswerter machen. Im Alltag erkennen wir dies oft leider erst dann, wenn diese Kleinigkeiten für uns scheinbar unerreichbar sind.
Wie schön ist es doch, wenn man seinen Alltag zuhause in seiner gewohnten Umgebung und ganz eigenständig ohne fremde Hilfe bestreiten kann - ein Luxusgedanke für so machen pflegebedürftigen Senioren oder Pflegebedürftigen. Um so schöner finden wir es, dass es Menschen gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben dieses kostbare Gut für andere zu bewahren. Unzählige ambulante Pflegerinnen und Pfleger kümmern sich tagtäglich mit viel Herzblut und Fingerspitzengefühl um genau diese Menschen und ermöglichen es ihnen ihren Lebensabend in vertrauter Umgebung - dahoam - zuerleben. Davor ziehen wir unseren Hut und sagen: DANKE!

Wie jedes Jahr, haben wir auch heuer wieder nach Menschen gesucht, denen wir mit unseren Pralineneiern auch nach Ostern eine Freude bereiten können, und so viel die Wahl nicht schwer: Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hilfe der CARITAS Miesbach, den ambulanten Pflegekräften des Landkreises Miesbach so unserer Wertschätzung für Ihre Leistungen im Alltag zeigen durften.



Kommentare